Beschreibung:
Stellen Sie sich vor: Zwei Personen werden als Beute für eine tödliche Jagd ausgelost.
Jeder kann Jäger sein.
Wer eine der beiden Personen tötet, erhält eine riesige Summe Geld.
Und: Er wird nicht bestraft.
Und stellen Sie sich vor:Sie sind eine der beiden ausgewählten Personen.
Der falsche Polizist kommt gerade durch die Tür.
Ben hört, wie der Typ mit lauter Stimme ruft:"AchtNacht! AchtNacht!"Die ersten Leute drehen sich schon um und gucken neugierig.
Ben wirft einen kurzen Blick in den Wagen hinein.
Niemand zu sehen.
Ben reißt die Tür auf und setzt sich hinter das Steuer.
Sebastian Fitzek ist seit Jahren der erfolgreichste deutsche Autor von Krimis und Thrillern.
Nach Die Therapie ist dies Fitzeks zweites Buch in Einfacher Sprache.
Produktdetails:
- Autor:in: Sebastian Fitzek
- Übersetzer:in: Judith Kutzner
- Erscheinungsdatum: 12.04.2021
- Sprache: Deutsch
- Seitenumfang: 112 Seiten
- ISBN: 9783948856144
GPSR Kontakt:
Verlagskontakt: Spaß am Lesen Verlag | Friedrichstraße 9 48145 Münster | DE | E-Mail: produktsicherheit@spassamlesenverlag.de