Beschreibung:
Eigentlich soll Sascha Nebel einen Wagen stehlen. Aber er will erst noch einen Brief schreiben und fährt nicht sofort los. Plötzlich ist da eine Frau, die mit einem Baseballschläger auf den Wagen einschlägt. Als die Polizei auftaucht, flüchten beide und treffen sich zufällig in einem Bus wieder. Sascha gerät in eine total verrückte Geschichte. "Sie sind sicher Herr Schmolke, nicht wahr?" Ich antworte nicht gleich, weil ich ja nicht Herr Schmolke bin. Die ältere Frau sieht mich fragend an... Eine Hand fällt auf meine Schulter und eine Frauenstimme sagt: "Ich bin Frau Schmolke." Überrascht drehe ich mich um und schaue der Schlägerin ins Gesicht. Wo ist die denn plötzlich hergekommen? Und warum sind wir jetzt auf einmal ein Ehepaar. Ich kenne diese Frau doch gar nicht.
Dieses Buch wurde auf dem Leseniveau B1 bzw. im Leselevel 3 verfasst und ist somit für fortgeschrittene Lesende geeignet.
Produktdetails:
- Autor:in: Sebastian Fitzek
- Herausgeber:in: Spaß am Lesen Verlag
- Erscheinungsdatum: 18.08.2025
- Sprache: Deutsch
- Seitenumfang: 96 Seiten
- ISBN: 9783910531369
GPSR Kontakt:
Verlagskontakt: Spaß am Lesen Verlag | Friedrichstraße 9 48145 Münster | DE | E-Mail: produktsicherheit@spassamlesenverlag.de