Personal menu
Search
You have no items in your shopping cart.

Ein ganzes Leben - In Einfacher Sprache

Available Editions

Taschenbuch

Autor:in: Robert Seethaler
Übersetzer:in: Sonja Markowski
Erscheinungsdatum: 13.11.2017
125 Seiten
Sprache: Deutsch
SKU: 9783944668734
Andreas Egger war vier Jahre alt, als sein Leben in den Bergen begann. Seine Mutter war gestorben. Sein Onkel nahm den Jungen nur zur sich, weil er Geld mitgebracht hatte. Liebe kannte Egger keine, nur Schläge. Er wuchs heran zu einem ruhigen, aber kräftigen Mann. Die Geschichte handelt vom einfachen Leben dieses einfachen Mannes. Wie er hinnahm, was er nicht ändern konnte. Von seiner Liebe zu den Bergen. Und zur Frau, die ihm nur kurze Zeit ihre Liebe schenken konnte. Er schaute über den Hügel und schluchzte laut auf. Er kniete im Schnee und sah die Stelle, an der sein Haus gestanden hatte. "Marie! Marie!!" Er rief ihren Namen in die Stille und wusste, dass keiner ihn hörte. Der Mond schien. Der Österreicher Robert Seethaler (geb. 1966) ist ein vielfach ausgezeichneter Schriftsteller und Drehbuchautor. Seine Romane "Der Trafikant" (2012) und "Ein ganzes Leben" (2014) wurden zu großen Publikumserfolgen.
Verlagskontakt: Spaß am Lesen Verlag | Friedrichstraße 9 48145 Münster | DE | E-Mail: produktsicherheit@spassamlesenverlag.de
€13.95
excluding shipping
increase decrease
Availability: Low stock
Delivery date: Lieferbar in 2 - 5 Werktagen
Products specifications
Attribute nameAttribute value
Product Details
FormatTaschenbuch
LanguageDeutsch
Geografischer BezugÖsterreich
Write your own review
*
*
Bad
Excellent